Gästebuch
Seitenadministration-Login
Benutzername:
Passwort:
 


 Unser Neffe mit Familie 

Hier kann man einen neuen Eintrag erstellen

Name: Helga Fiedler
Datum: 07.11.2014 01:25
Betreff: Knutscher

Hallo Gudrun ,
Was soll ich zu dir und deinen Tieren noch sagen ...deine liebe und deine Fotos sagen doch schon alles .
Mensch mit Herz am rechten Fleck .
Hoffe wir sehen uns wieder und vielen Dank das ich die drei verewigen durfte .
Helga


Name: Wuotan und Quirino
Datum: 10.08.2014 17:14
Betreff: Abschied vom Sammy

Liebe Gudrun, lieber Manfred,
wir wissen, wie schwer euch der Abschied von Sammy gefallen ist.
Er hatte ein schönes Leben bei euch und ihr hattet ein schönes Leben mit ihm.
Wir umarmen euch und sind in der Trauer bei euch.
Wedelwuff und liebe Grüße
Elisabeth und Udo
Wuotan und Quirino und CitaKatz

Der letzte Gang (Verfasser mir unbekannt)

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich noch wach
Was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voller Glück.
Furcht vor dem Muss?
Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist -
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.


Name: Moni Scheller mit Murphy
Datum: 06.08.2014 18:33
Betreff: Sammy

Liebe Gudrun mit Manfred,

aus dem tiefen Süden möchte ich euch meine Anteilnahme schicken. Aber ihr habt eine seeeehr lange und schöne Zeit mit eurem Sammygehabt und das kann sich jeder Hundefreund nur wünschen. Leider muß man sie gehen lassen und das tut sehr weh, weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich hoffe, Murphy, der jetzt schon 6 Jahre ist, wird auch ein so tolles Alter erreichen.

LG Moni


Name: Hittinger
Datum: 20.05.2014 18:15
Betreff: Sammy

Liebe Gudrun
Habe gerade die Bilder von Deinem tollen Sammy angeschaut. Hoffentlich pflege ich meine vier auch so gut wie gut Deinen Sammy und ich darf sie noch ganz lange bei mir haben. Zicke Gipsy ist inzwischen 11 und totkrank, was man ihr aber dank der Misteltherapie nicht anmerkt.
Danke für die schönen Fotos von Deinem Opi und noch viele Tage?, Monate?, Jahre???? miteinander.
Liebe Grüße
Elke


Name: Wuotan und Quirino
Datum: 18.05.2014 18:48
Betreff: Mai 2014

Hallo Ihr Lieben, habe ich über die schönen neuen Fotos auf eurer HP sehr gefreut.
Ja, Sammy ist nun schon ein Opi. Die Wege werden kürzer und viele andere Alterserscheinungen hat euer lieber Sammy nun. Doch seine Augen blitzen und lacht. Ihr freut euch über jeden Tag mit ihm und auch mit Poli. Alles Gute euch auf diesem Weg.
Wedelwuff von Wuotan und Quirino
von CitaKatz und von den Zweibeinern Elisabeth und Udo

hp: www.elo-wuotan.de


Name: Gudrun
Datum: 23.06.2013 17:03
Betreff: Test

Wollte einfach mal nur testen, weil ewig keiner mehr sich ins Gästebuch eingetragen hat!!!!


Name: Ulrike
Datum: 18.11.2011 13:48
Betreff: Besuch der Hompage

Hallo,
habe mal wieder ein bisschen geschnüffelt und möchte nicht gehen ohne Pfotenabdruck
LG Ulrike und Rasselbande

http://grisu49.oyla21.de


Name: Bodanbooks
Datum: 14.11.2011 14:13
Betreff: Tessin

Liebe Frau Schaefer!

Mit grosser Überraschung und Freude habe ich Ihre gepflegte und reiche HP betrachtet. Und es freut mich natürlich auch,dass Sie nebst der grossen Arbeit in Haus und Hof und Friedhof usw. auch noch zum Lesen kommen.
Ihr Buch ist schon versandbereit.
Mit freundlichen Grüssen vom Bodensee
Bruno Oetterli Hb.


Name: Wuotan und Quirino
Datum: 18.05.2011 19:32
Betreff: Schööön

Hallo Gudrun, Manfred, Elo Sammy und Katze Poldi.

Es freut mich, dass nun auch der Bruder von
Wuotan, unser Quirino auf eurer Homepage zu finden ist.

Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund, sagt man in China.
So haben wir Freunde gefunden mit euch und mit den Hunden.

Wir erfreuen uns an den Bildern und Texten dieser Sammlung.
Elisabeth mit den Jungs und Cita Katz


Name: Rosi
Datum: 04.10.2010 10:35
Betreff: Moin,Moin !

moin Gudrun,
Nun bin ich endlich mal wieder auf deiner schönen HP gelandet.Habe mir die vielen schönen Bilder angeschaut.Es macht wirklich sehr viel Spaß hier zu schnüstern. Besonders haben mir auch die vielen niedlichen Bilder von Moritz gefallen.Oh, mir wurde dabei auch das Herz sehr schwer. Schade,dass die gemeinsame Zeit nur so kurz war.Er war so ein niedlicher Kerl.
Zusammen mit Poldi die gemeinsamen Gartenrunden oder auch Schlaf-Erholstunden auf dem Sofa.Toll im Bild festgehalten und ein schönes Andenken.Aber auch die vielen schönen Elos habe ich bewundert.Von den Maxbildern musst du mir unbedingt noch welche(alle)grins,schicken.Habe einige entdeckt die mir leider doch verloren gegangen sind.
liebste Grüße an dich vom MEER
ich komme bald wieder...versprochen!!!
Rosi mit Elo Max


Name: Daniela
Datum: 04.07.2010 14:10
Betreff: Super!

Hallo Gudrun.

Das ist ja echt der Hammer. Deine Bären sind echt spitze.
Die ganze Hp ist echt super, bin begeistert.

Lg
Daniela mit Fellnase Picco


Name: Wuotan und seinem Frauchen
Datum: 23.12.2009 20:58
Betreff: schöne Winterbilder

So ein herrlicher Winterspaziergang. Macht richtig Spaß und ist sehr entspannend hier zu blättern!


Name: Cornelia
Datum: 01.12.2009 21:42
Betreff: CD

LIebe Gudrun,

danke für die schöne CD von Forumstreffen im Sommer, die ich mir wegen des Basars erst gestern in Muße anschauen konnte.
Durch die MUsikuntermalung ist sie etwas Besonderes geworden und gefällt mir sehr gut.

Connie


Name: Alexandra mit Enie und Alissa
Datum: 30.11.2009 15:19
Betreff: Wir nochmal :) : Ein kleiner Nachtrag!

Gerade haben wir es geschafft, den Film aufrufen zu können! Alles bestens also! Vielen Dank nochmal!


Name: Alexandra mit Enie und Alissa
Datum: 30.11.2009 14:29
Betreff: Vielen lieben Dank!

Hallo Gudrun,
ganz lieben Dank für die Überraschungspost! Weil wir am Wochenende Kindergeburtstag hatten, komme ich erst jetzt dazu mich endlich zu bedanken.
Leider kann mein Computer die Dateien auf der DVD nicht öffnen, da ist wohl mal wieder ein Trick bei, den ich nicht kenne. Wir kriegen das bestimmt noch hin!
Ganz liebe Knuddler für Sammy! Ich wusste übrigens gar nicht, daß er ein Wurfbruder von Kerstins Lucie (ehemals Clara v.d.kl.Oase) ist, da ich deren Ursprungsnamen gar nicht kannte. Da da ist die (Elo-)Welt doch wieder klein! ;) Nachträglich auch noch alles Gute zum 11. Geburtstag!
Bis hoffentlich bald mal wieder!
Viele liebe Grüße
Alexandra mit Enie und Alissa


Name: Wuotan
Datum: 21.11.2009 19:27
Betreff: Spuren hinterlassen

Hallo Gudrun und Rudel!

Wir schauen immer mal wieder gern hier rein. Es ist so, als wären wir bei euch daheim.
Wir wandeln durch den Garten und schauen die vielen tollen Fotos an.

Zum Katzenzuwachs herzlichen Glückwunsch. Nun hat Poldi einen Spielkameraden - Moritz sieht toll aus.

"Eine Katze ist wie ein guter Roman - kaum denkt man, man kennt die Hauptperson, wartet sie auf der nächsten Seite mit einer Überraschung auf." (von Devor)

Und wie ist es jetzt bei euch mit den Überraschungen?

Es grüßt herzlich mit einem wedelwuff
Wuotan und sein Rudel
insbesondere sein Frauchen Elisabeth

Seht mal rein: www.elo-wuotan.de


Name: Sabine Herriger
Datum: 01.09.2009 12:35
Betreff: Grüße

Hallo Frau Schäfer!
Endlich kam ich mal dazu, mir Ihre Website anzuschauen. Das haben Sie wirklich alles ganz wunderschön gestylt. Meine Lieblingsfotos sind: "Wir mögen uns" + "Kuscheln mit Frauchen". Ich habe wieder kleine Plüschtiere für Sie, melden Sie sich bitte. Nochmals vielen Dank für Ihre Kaufunterstützung auf meinem Trödelmarkt zu Gunsten von sos animal.
Alles Liebe für Sie, Ihren Mann und die Tiere.
Sabine Herriger - Tierheimhilfe Korschenbroich
für SOS Animal Mallorca


Name: Rosi
Datum: 13.05.2009 20:20
Betreff: Runde gedreht!

Hallo liebe Gudrun!

Wiedermal habe ich lange auf deiner schönen Seite verweilt .
Es macht soooo einen Spaß bei dir zustöbern!!!
Und ganz Stolz bin ich auf Maxis Seite.
Ist ja klar, ne ?
Bald schaue ich mal wieder rein und drehe meine Runde hier .
Für heute nun ....ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung für dich und ganz viele Knuddels an Sammy und Poldi.
Und natürlich herzliche Grüße an deinen lieben Manfred .

Rosi von der Küste


Name: Karen Willeke
Datum: 21.03.2009 12:06
Betreff: toller Garten

Hallo
Immer wenn ich auf eurer Homepage bin schaue ich mir auch euren tollen Garten an.
Kein Wunder das Sammy sich dort so wohl fühlt.
Er ist so herrlich natürlich und trotzdem gepflegt.Wir werden unseren Garten umgestalten und vielleicht können wir dann auch irgentwann so schöne Bilder präsentieren.

Ganz ehrlich und liebe Grüße
Karen mit Andra und Greta


Name: Elisabeth - Frauchen von Wuotan v.d.kl-Oase
Datum: 29.01.2009 20:40
Betreff: ------schöne HP

Hallo Gudrun, endlich habe ich mal wieder auf deine HP geschaut.
Gefällt mir immer wieder gut. Besonders bei diesem trübsinnigen Wetter, da zaubern mir deine Bilder ein Schmunzeln ins Gesicht. Das Bild mit Wuotan im Rucksack ist ja schon ein wenig älter. Inzwischen passt er nicht mehr in den Rucksack. Er hat aber nun ein Elomobil.
Ein Bild sende ich dir noch, dass kannst du auch in deine Sammlung aufnehmen.
Die Vielfalt deiner HP gefällt mir. Wir sind nun auch dabei eine HP anzufertigen.
Es grüßt dich herzlich Elisabeth mit Anhang


Name: Brigitte
Datum: 29.01.2009 19:19
Betreff: Liebe Grüße

Liebe Gudrun,

einen Monat hat es gedauert, bis ich wieder online bin nach meinem Umzug in die Schweiz.
Wie habe ich mich gefreut, als ich heute neue Bilder vom neuen Jahr entdeckt habe - was habe ich gestaunt, dass Ihr am Niederrhein auch sooo viel Schnee hattet. Jetzt haben wir hier "unten" auch nur noch Reste, es soll aber bald wieder Nachschub geben. Der Säntis (über 2200 m hoch) und die Churfirsten - eine halbe Stunde nur entfernt, haben noch richtig viel Schnee.
Deliah hat sich natürlich auch extrem gefreut und ist herumgesprungen wie ein junges Reh, da sind wohl alle Elos gleich.
Und... ein schöner Garten ist eben zur jeder Jahreszeit toll anzusehen.
Liebe Gudrun, bis bald mal wieder mit ganz lieben Grüssen aus Aadorf von
Deliah, Max, Boris, Fitzi und Brigitt


Name: Rosi
Datum: 13.01.2009 17:58
Betreff: Super schön !

Hallo Gudrun,
Und wieder muss ich dich loben.
Deine HP wird immer schöner.
Und meine Zeit die ich hier verbringe immer länger.
Es macht einfach viel Spaß hier bei dir die vielen niedlichen Hunde zu bestaunen .Immer kommen ein paar schöne Bilder dazu .
Und man entdeckt sogar noch Elos , die man nicht kennt.
Aber auch deine anderen Themen-Bilder gefallen mir sehr.
Alles mit viel Liebe gemacht.
Bis zum nächsten Besuch alles Gute und lass dich mal lieb drücken .

Lieben Gruß
Rosi


Name: Andrea Matz - Jasko
Datum: 13.01.2009 16:14
Betreff: Tolles Hobby

Hallo Gudrun,
deine Fotos sind immer Klasse und Dein Hobby finde ich toll.
Da steckt bestimmt eine menge Arbeit drin.

Da hast du aber immer ein ganz besonderes Geschenk.

Übrigens, gibt es noch einen Jasko? Habe ich im Forum schon gefragt.

Liebe Grüße aus dem Osten in den Westen
Andrea


Name: Elo-Frodo
Datum: 12.01.2009 22:59
Betreff: super!!!



Hallo Gudrun!!!

Super schöne Bilder, bin ganz neidisch!!!
Weiter so!!

Liebe Grüße Yvonne

und ein Herzliches Wuff an sammy von Frodo


Name: Alexandra
Datum: 16.12.2008 08:20
Betreff: Lange nichts gehört...

Hallo Gudrun,
mir ist gerade mal wieder eingefallen, daß man schon so lange nichts voneinander gehört hat. Ich hoffe, Euch und natürlich C-Sammy geht es gut. Hier ist auch eine Menge passiert. Enie hat gerade ihren ersten Wurf und wir genießen die Zeit mit den Babies. Es sind 10 Welpen, 2 Jungs und 8 Mädchen, eine ganz schöne Menge, aber Enie macht das toll und wir versuchen sie so gut es geht zu unterstützen.
Ich hoffe, man sieht sich irgendwann mal wieder, vielleicht auf dem nächsten Marienfeld-Treffen.
Viele liebe Grüße
Alexandra (mit Enie und den A-chen von den Erftauen)


Name: Susi mit Ernie
Datum: 16.08.2008 15:23
Betreff: Hallo Gudrun,

ich schäm mich soooo :-( ... hab mir gerade wieder deine tolle und liebevoll gestaltete Homepage angesehen und musste feststellen, dass ich in deinem GB noch gar keinen Pfotenabdruck hinterlassen habe ... (oh man, wie konnte ich nur???)

Also, hiermit wird das ganz schnell nachgeholt und ich freue mich, dass auch unser Ernie in deiner Gallerie erscheint :-))
Liebe Grüße aus Kiel
und einen dicken Schnuffelschmatzer von Ernie an Sammy
Susi


Name: Rosi
Datum: 15.07.2008 22:35
Betreff: Tolle Seite

Hallo liebe Gudrun ,
Noch zur späten Stunde bin ich durch deine schöne HP gewandert.Und es hat Spaß gemacht.
Klasse Fotos und heute habe ich auch mal Sammy in" Klein" gesehen.Ein süßer Fratz.Und tolles Geburtsdatum hat er.Und Danke , dass du auch an Max gedacht hast.Bin ganz stolz , dass er mit dabei ist.Ich komme bald mal wieder vorbei, denn ich habe auf meinem Rundgang nicht alles geschafft.Schöne Grüße und dicken Knuddel an Sammy
Rosi von der Küste


Name: Anne mit Ida und Paula
Datum: 14.07.2008 20:53
Betreff: HP

Hallo Gudrun!
Eine sehr interessante HP hast du. Die Bilder sind wunderschön.
Ich komme gerne wieder vorbei und bestaune deinen Garten, deine Bastelarbeiten.....und natürlich deine Fellnasen!
Wünsche dir noch viele gelungene Schnappschüsse.
Liebe Grüße
Anne mit Ida und Paula


Name: Anne
Datum: 14.07.2008 17:43
Betreff: Bilder

Hallo Gudrun,
deine Bilder sind einfach toll. Besonders dein Garten hat es mir angetan.
Schöne HP hast du.
Liebe Grüße aus Berlin
Anne und Bora vom Kindelfließ


Name: Cornelia
Datum: 13.07.2008 22:53
Betreff: Homepage

Liebe Gudrun,

heute fand ich einmal wieder genügend Muße, auf deiner homepage spazieren zu gehen.
Immer wieder schön, die Garten- und Naturbilder...abgesehen von den tollen Hundebildern natürlich.
Freue mich schon auf die Herbstbilder.

Cornelia


Name: Claudia
Datum: 05.07.2008 16:24
Betreff: Bilder

Hallo Gudrun,

ich habe gerade die große Bildauswahl genossen.

So ein Tagewerk ist bestimmt sehr interessant anzuschauen. Bei uns in der Nähe gibt es sowas nicht.

Viele Grüße
Claudia

Und ein Wuff von Iwano an Sammy


Name: Ty aus dem Chiemgau
Datum: 27.01.2008 21:07
Betreff: Liebe Grüsse....

....aus dem Chiemgau senden Euch Frauchen Dani und Ty.


Name: Steffi Niehues
Datum: 05.01.2008 19:08
Betreff: Hallo Gudrun

Es geht doch nichts über einen schönen Garten, in dem sich alle Zwei- und Vierbeiner wohlfühlen können. Ich genieße das auch sehr, vor allem in der wärmeren Jahreszeit.
viele Grüße
Steffi und die Elos von der Aspe


Name: Anne mit Ida und Paula
Datum: 23.12.2007 20:11
Betreff: Frohe Weihnachten

Liebe Gudrun!
Auf diesem Wege möchte ich dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2008 wünschen.
Ganz herzliche Grüße
Anne mit Ida und Paula


Name: Steffi
Datum: 19.11.2007 10:50
Betreff: pfotenabdruck

Eine wirklich tolle und sehr informative Seite
habt ihr hier. Hat mir sehr gut gefallen. Ich
würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal im
http://hundeforum4you.info/ treffen
Liebe Grüße
Steffi


Name: Anke
Datum: 25.10.2007 21:42
Betreff: .... Pfotenabdruck

Hallo Gudrun!
Eine super schöne HP hast du da gemacht (da muß ich mich mit meiner noch ein bißchen anstrengen)
Habe sogar Dario "gefunden" mach bitte weiter so.
LG Anke, Jörg mit Dario und Karuso


Name: Rolf EWALD
Datum: 05.10.2007 15:01
Betreff: homepage

Frau Schaefer-Heise, Sie hatten mir kürzlich beim Edeka (wofür der alles gut ist !) Ihre Visitenkarte gegeben (im Gegenzug für den Einblick in mein Kor- schenbroich Photobuch).
Bin erst jetzt dazu gekommen, mal einen Blick hier reinzuwerfen. Also: Auf diese Art von Kommunikation bin ich noch nicht gekommen. Einfach toll ! Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir jene Quelle verrieten, mit deren Hilfe man sich so etwas selbst stricken kann.
Bis zu unserem nächsten Einkauf verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Rolf Ewald
(Tel. s.u. wäre mir am liebsten).
Hufeisen 10
41352 Korschenbroich
Tel. 02161-643089


Name: elofan
Datum: 26.09.2007 18:09
Betreff: so schöne Bilder

Hallo Gudrun,

wieder einmal viel Zeit auf deiner HP verbracht. Danke für die schöne und liebevoll gestaltete Homepage, sie ist mit sehr viel Liebe gemacht, man sieht und spürt es. Gruß Konni


Name: Rosi
Datum: 21.09.2007 18:01
Betreff: Suuuuper !!!

Hallo Gudrun,
Dank deiner schönen Homepage habe ich einen tollen Nachmittag gehabt. So schöne Elos und sogar unser Max war zu sehen. Mit viel Spaß und mit viel Herz hast du alles sehr schön gestaltet. Diese Wanderung durch so herrliche Bilder hat mir großen Spaß gemacht. Ich werde wieder vorbei schauen.

Viele liebe Grüße
Rosi


Name: Anne mit Ida und Paula
Datum: 18.09.2007 23:44
Betreff: Hallo!

Hallo C Sammy!
Wir waren mal wieder auf deiner interessanten HP stöbern und wollen diesmal nicht gehen, ohne einen kleinen Gruß zu hinterlassen.Es hat uns großen Spaß gemacht , die vielen schönen Bilder anzuschauen.....und weil es uns so gut gefallen hat, kommen wir bestimmt bald mal wieder vorbei.
Liebe Grüße auch an dein "Rudel" von
Anne mit Ida und Paula


Name: Steffi
Datum: 09.09.2007 14:45
Betreff: pfotenabdruck

eine wirklich tolle und sehr informative seite habt ihr hier. hat mir sehr gut gefallen.
über einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
liebe grüße
steffi

http://hundeforum4you.info/


Name: Heike und Sammy
Datum: 31.07.2007 13:31
Betreff: Endlich mal Hallo sagen.

Hallo Gudrun,

jetzt war ich schon so oft hier und hab mich noch immer nicht in dein GB eingetragen, Schande über mich :-)
Ihr habt echt `ne tolle HP,hier gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Auf diesem Wege möchten wir Sammy nochmal gute Besserung wünschen. Er war ja die letzten Wochen doch etwas vom Pech verfolgt.

Liebe Grüße
Heike
und ein freudiges Wuff Wuff von Sammy


Name: Kerstin
Datum: 31.07.2007 08:44
Betreff: Bitte um Eure Hilfe!!!

Bitte verbreitet diese Nachricht, um die Öffentlichkeit aufzuklären und keinen Hund von diesen Menschen aus AHLEN zu kaufen.Die Hunde leben in einen Verschlag, der ca. 2-3 km weg ist vom Wohnhaus, dort leben momentan 14 Erwachsene Hunde und ca. 15 Welpen, zwei haben wir gefunden, die er wohl über den Zaun geschmissen hat, sie lebten noch, nun versuchen wir sie aufzupäppeln, was bisher ganz gut gelungen ist. Übrigens bekommen alle Hunde entweder lebende Tiere oder Tierreste wie z.B. Hühnerköpfe zu fressen.Teilweise leben Hunde in einen Zwinger der in einen kleinen Bretterhaus ohne Fenster eingebaut ist (6 solcher Mini Zwinger je Haus >es gibt zwei solcher Häuser<, die Zwinger sind ca. 1-1,30 Meter hoch, 1,60-2,20 Meter breit und 2 Meter lang.
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/665681007
http://www.repage6.de/member/dsh-ahlen
Bitte sammelt so viele Unterschriften, leitet diese Email einfach weiter an Hundefreunde...Vielen lieben DANK!
_________________
PS. Ganz tolle HP ein riesen LOB !!!!


Name: Caro (Kunozerus)
Datum: 09.07.2007 20:54
Betreff: Bilder

Liebe Gudrun!

Deine Elo-Bildergalerie ist einfach toll - und sogar Jenna und Kuno sind dabei! Und auch die drei Jenna-Kinder, die aussehen wie ihre Mama (Niki, Pauline und Yule), dann kann ich die auch endlich mal zeigen. Das ist wirklich eine super Homepage geworden, Gratulation!

Liebe Grüße aus dem Norden
von Caro & Co


Name: Manu (tomke)
Datum: 17.05.2007 21:25
Betreff: Bildergalerie

Ich habe zwar schon öfters hier hereingeschaut, aber das vorwiegend zu Zeiten, wo ich selber noch keinen Elo hatte. Jetzt aber haben wir einen, der ist sogar in Dieser Elo-Galerie dabei. Eine sehr schöne, gelungene HP. Irgendwann werde ich sowas Tolles auch noch hinkriegen.
Alles Liebe....Manu und Barney


Name: Bernhard der SheltiePapa
Datum: 10.05.2007 13:54
Betreff: Wunderschön

Hallo ihr lieben,
bin endlich mal dazu gekommen, auf eurer Seite zu stöbern. Leider war ich noch nicht hier! Ärgerlich! Hätte mich schon viel früher an der tollen Bildersammlung erfreuen können. Eine soo schöne und umfangreiche Sammlung von schönen Elo Bildern habe ich noch nicht gesehen. Wenn mich jemand das nächste Mal fragt, wo man Elos sehen kann, werde ich eure Homepage empfehlen.

So nun noch gute Besserungswünsche für Sammy – und knuddelt ihn mal von mir.

Liebe Grüße
Bernhard

P.S. auch liebe Grüße von Gitti und den Jungs


Name: Karolinmit Festus
Datum: 25.04.2007 10:03
Betreff: schöne Seite

Halli Hallo...wollte mich für den netten GB eintrag bedanken... und natürlich auch einen Pfotenabdruck hier lassen..eine sehr schöne Seite habt ihr,mit vielen tollen Bildern...
Macht weiter so..
Karolin mit Festus


Name: Elofan
Datum: 17.04.2007 18:41
Betreff: ..tolle Bilder

Hallo Gudrun,
du hast eine supertolle Homepage. Hier könnte ich Stunden verweilen und die Bilder auf mich wirken lassen. Eine Oase der Ruhe und Stille ist hier.
Der Tod von deinem Papa tut mir sehr leid. Bei mir ist es jetzt ein Jahr her, seit mein Papa gehen musste.
Als ich die Bilder vom Grab deines Papas sah, dachte ich es wären die von meinem Vater. Wie sich doch alles gleicht und ähnlich wird.

Es grüßt dich ganz lieb
Konni


Name: Elke
Datum: 25.11.2006 19:09
Betreff: Immer wieder schön !

Hallo Gudrun,
ich mußte wieder einmal feststellen, Deine Fotos sind nicht zu übertreffen. Es ist wie ein kleiner Urlaub, Deine HP anzusehen.
Mach weiter so!
Liebe Grüße aus Erftstadt
Elke und Balu


Name: Rudel "vom schwarzen See"
Datum: 08.11.2006 18:49
Betreff: Grüße

Hab mich über deinen Gruß gefreut, musste doch gleich mal auf deine Seite gucken, wirklich sehr schön. Toll die vielen schönen Bilder von den Elos. Habe viele Bekannte wiedergefunden.
Viele liebe Grüsse Christel


Name: silke und holger
Datum: 22.10.2006 19:42
Betreff: spaziergang

Hallo Gudrun, Manfred und Sammy,
ihr habt wirklich eine tolle HP. Ich hoffe ihr hattet am Samstag einen schönen Spaziergang mit allen anderen Elos. Leider ist uns was dazwischen gekommen, sodaß wir nicht mitkommen konnten. Aber beim nächsten mal möchte Harry dabei sein, wenn seine Artgenossen zusammen kommen. Wir hoffen bald mal wieder von euch zu hören und wünschen euch noch alles gute.
Viele Grüße und ein lautes wuff
Holger, Silke, die drei Miniherrchen und natürlich HARRY


Name: Sabine
Datum: 08.10.2006 22:10
Betreff: Besuch

Hallo! Du hast eine sehr schöne HP. Elos sind doch echt toll. Wir haben auch einen von der kleinen Oase.
Wir haben auch noch mehr Tiere. Kannste ja Mal zu gucken kommen. LG Sabine
www.beepworld.de/members98/hrrossi


Name: Irmi (Chico)
Datum: 28.09.2006 17:26
Betreff: Super HP Super Bilder

Hallo Gudrun!

Habe mir gerade deine hübschen BIlder angeschaut. Einfach nur super sag ich da.
Deine HP ist echt schön.

Knuddel mal Sammy ganz lieb.

Liebe Grüße
Irmi


Name: Nina
Datum: 28.09.2006 14:36
Betreff: Hallo

Hallo Gudrun!
Habe mal wieder vorbei geschaut, und deine schönen Fotos bewundert!
Hoffe du bist im Oktober wieder auf dem Marienfeld dabei!
Lg Nina mit Kasimir und Findus!


Name: Bea
Datum: 24.08.2006 22:29
Betreff: Pfotenabdruck von Wari

Hallo Sammy und Gudrun
Tolle HP mit schönen Bildern. Freue mich über jeden Elo den ich kennenlerne, auch wenn es nur von Bildern ist.

Grüße aus dem Lipperland von Wari und Bea


Name: Das Aufspringbach-Rudel
Datum: 31.07.2006 17:35
Betreff: Unser Besuch

Liebe Gudrun,

ich möchte mich nochmal für den schönen Nachmittag bei Dir bedanken. Ich hoffe, wir konnten Dich auf andere Gedanken bringen, Diddi macht das ja immer prima :-), das hat sie ganz sicher von ihrem Opi!
Es war sehr schön bei Dir und das Bild mit Dir und Diddlinchen ist so süß! Ich drücke Dich ganz fest und alles alles Gute vom gesamten Aufspringbach-Rudel! Bin so froh, dass ich Dich und Hanne habe!
Knuddel Deine Männer alle ganz doll!
LG Bettina und ihr Anhängsel


Name: Barbara
Datum: 02.06.2006 19:57
Betreff: Einfach nur schön...

Liebe Gudrun!

Endlich habe ich 'mal Zeit gefunden um mir ganz in Ruhe Deine HP anzuschauen.

Ich bin ganz begeistert, wieviel Mühe und liebevolle Kleinarbeit Du in diese Seite gesteckt hast.

Es macht Freude, sich hier aufzuhalten und Deine Bilder spiegeln wieder, daß Du im Leben den Blick auf die wesentlichen Dinge lenkst.

Es grüßen ganz herzlich Barbara & Xarah


Name: Elke
Datum: 22.05.2006 18:20
Betreff: ...einfach nur schön

Hallo Gudrun,
ich habe mir wiedermal Deine tollen Bilder angesehen.
Es ist immer wieder schön, mit wieviel Liebe Du alles gestaltest!
Endlich hab ich es auch mal geschafft, Dir unsere Bilder zu schicken.

Liebe Grüße

Elke mit Balu


Name: Flusi & das Aufspringbach-Rudel
Datum: 16.05.2006 20:08
Betreff: Deine schöne Homepage

Liebe Gudrun,

möchte dir auf diesem Weg nochmal mitteilen, dass Deine Homepage unglaublich toll ist, Du stellst so wunderbare Bilder ins Netz, man kann sich total daran erfreuen. Es ist immer schön, auf Deine Seite zu gehen. Vielen Dank dafür! Da geht es einem gleich wieder richtig gut!!!
LG von Flusi und ihrem Anhängsel


Name: HEIKE
Datum: 13.05.2006 20:20
Betreff: BABYS

HALLO IHR DA !
HABE LEIDER IN DER E-MAIL ETWAS VERKERT GESCHRIEBEN,
ABER DAS FORUM IST JA SCHNELL !UND SOMIT WISST IHR
JA DAS C-SEMMY OPA GEWORDEN IST.
BILDER BLEIBEN AB DEM ELOTREFFEN AUF DEM LAUFENDEN.
LIEBE GRÜSSE VON HEIKE
AUS DEM STORCHENNEST


Name: Hanne
Datum: 17.04.2006 14:22
Betreff: Geburtstagsgrüße

Liebe Gudrun,
nochmals herzliche Glückwünsche und viele Sonnenstrahlen zu deinem Geburtstag! Wir denken an dich und sind in Gedanken bei dir!
Mach' dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Hanne und die Elo-Mädels


Name: Ronja
Datum: 17.04.2006 13:01
Betreff: Geburtstagsgrüße

Hallo liebe Gudrun, alle guten Wünsche an Dich und ein schönes Osterfest im Kreis Deiner Lieben und natürlich Sammy, wünschen dir Hanne und Ronja


Name: ELO-Frodo
Datum: 08.04.2006 19:09
Betreff: Super

Hallo Gudrun!!!

Hast echt ne klasse HP!!! Tolle Fotos!!!

Freuen uns auf weitere schöne Bilder!!

Liebe Grüße Frodo und Yvonne


Name: Astrid
Datum: 06.04.2006 20:56
Betreff: Supertolle HP

Hallo Gudrun,superschöne HP hast du.War bestimmt megaviel Arbeit.Aber die Mühe hat sich gelohnt.
Bei uns ist das Wetter auch besser geworden, aber außer 100 Krokusse blüht bei mir noch nichts im Garten.
LG Astrid und Angie aus Winsen-Luhe



PS.Wenn du von uns Bilder nutzen möchtest.-Gerne_-


Name: Wachsmann
Datum: 06.04.2006 16:35
Betreff: Fleißig, fleißig!!!

Toll, dass du so fleißig bist...

aber Vorsicht:

Bald hast du mehr "KLICKS" als das Forum :-))))!!!

Wir freuen uns sehr, dass Barny so oft vertreten ist!!!

Mein Mann meinte schon, wir brauchen jetzt ja keine eigene HP mehr.... (Er scheut sich vor der Arbeit...)

Viele liebe Grüße

Martina


Name: Hanne u. Ronja
Datum: 27.03.2006 21:00
Betreff: Frühlingserwachen

Liebe Gudrun,
neugierig hab ich deine Fotos angesehen und bin begeistert. Da ist eine Künstlerseele in unserer Mitte mit sehr viel Liebe zum Detail!! Du verstehtst es, den Blick auf Kleinigkeiten zu richten. Deine Bilder strahlen Ruhe und Schönheit aus. Wunderbar!!
Viele Grüße von Hanne!!


Name: Hanne
Datum: 27.03.2006 11:19
Betreff: Frühlingsbilder

Hallo Gudrun,
vielen Dank für diese schönen Frühlingsstimmungsbilder!
Da geht im Herzen die Sonne auf! Wie du es schaffst, dass sogar ein Gänseblümchen mich mit seiner Schönheit bezaubert ... Großartig!
LG Hanne


Name: Das Storchennest
Datum: 22.03.2006 20:47
Betreff: C-Sammy

HALLO FAM.SCHAEFER !
AUCH MEINE HÜNDIN ALISCHA IST VON BENNY EINGEDECKT!
ALSO WIRD C-SAMMY UM DEN 12,05, WIEDER OPA!
TOLLE BILDER!
LIEBE GRÜßE AUS DEM STORCHENNEST
HEIKE SCHULZE


Name: Beate
Datum: 21.03.2006 14:33
Betreff: ...So viel Spaß

Hallo Gudrun!
Das macht so viel Spaß, auf deiner Seite zu stöbern und die Bilder von unseren tollen Hunden zu sehen!
Vielen Dank für deine Mühe!


Name: Mechtild
Datum: 19.03.2006 14:51
Betreff: Frühling und Bilder

Hallo Ihr Vier,
woher kommt der Frühling ?Bei uns ist
der Schnee weg und die Sonne ist auch mal
da,aber die Blumen sind noch am schlafen.
Die andern Bilder waren einfach klasse.

viele Grüsse aus Werl von Mechtild,Peter
und Maria


Name: Hannah Abott / Kerstin
Datum: 19.03.2006 13:06
Betreff: Sehr schöne HP

Hallo!

Deine HP gefällt mir wirklich sehr gut. Da hast du wirklich schöne Bilder aus dem Forum ausgesucht!

Hier werde ich bestimmt noch des öfteren reinschauen.
(Vielleicht entdecke ich ja auch irgendwann ein Bild von meinen beiden Wuffs, wenn ich es geschafft hab, welche ins Forum zu setzen.)

Kerstin & die Kuschelbande


Name: Elke
Datum: 18.03.2006 21:54
Betreff: Super, tolle HP

Hallo Gudrun,
diese HP ist Euch wirklich gut gelungen. Schön und liebevoll eingerichtet. Mit interessanten und lustigen Bildern nett anzusehen.
Ich freue mich schon darauf, öfter mal vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Elke mit Balu


Name: Labi
Datum: 17.03.2006 23:18
Betreff: Super gemacht!

Super gemacht C-Sammy die Hompage ist Klasse! Sind echt tolle Bilder!


Name: shira
Datum: 17.03.2006 21:21
Betreff: Suuuuuuuuuuper

Ist eine wunderschöne homepage geworden. Macht viel Spaß, sie anzuschauen.

Liebe Grüße
Shira und Frauchen Gerhild


Name: Norbert
Datum: 17.03.2006 20:07
Betreff: Gratulation

Hallo Gudrun,
zu dieser HP kann man nur Gratulieren, die ist superklasse geworden, ich bin begeistert.

Die Bildergalerie finden wir Phänomental.

Viele liebe Grüße

Norbert mit Familie und Arko


Name: Enie & Co
Datum: 17.03.2006 12:49
Betreff: Glückwunsch

Wir wollten auch zur gelungenen Homepage gratulieren. Sehr schön, besonders die vielen Hunde-Photos. Interessant sind aber auch die anderen Bilder. An die alten Straßenbahnen kann ich mich als gebürtige Wuppertalerin sogar noch erinnern. Schön!
Wir werden immer wieder mal hier vorbeischauen!
Bis bald im Familienhunde-Forum!
Liebe Grüße
Alexandra und Enie


Name: Katrin Terjung
Datum: 17.03.2006 11:17
Betreff: Schön hier

Hallo Ihr Lieben,
bin übers Familienhundeforum hier gelandet (Yo-shi). Nett ist´s bei Euch. Werde meinem Cousin (lebt in Köln) einen Link schicken, er kommt gebürtig aus Wupperthal und wird das Museum sicherlich kennen. Ist selbst seeeeehhhhr eisenbahninteressiert.
Liebe Grüße und Glückwunsch zur fertigen HP
Katrin


Name: Hanne
Datum: 17.03.2006 09:38
Betreff: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Gudrun, lieber Manfred!
Da habt ihr eine richtig schöne Homepage gebastelt! Gratulation!
Es macht Spaß eine Reise durch euer Heim und euer Leben zu machen. Die Bilder sind wieder einmal große Klasse. Vor allem die vielen Details... aber das sind wir von euch ja gewohnt. Einfach "gute Laune Bilder"! Ich freue mich schon auf die nächsten ...
Liebe Grüße und bis bald.
Hanne


Name: Gitti
Datum: 16.03.2006 23:12
Betreff: Schöne HP

Herzlichen Glückwunsch zu eurer schön gewordenen HP.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht alles anzuschauen, ich komme bestimmt wieder vorbei!

Liebe Grüße vom verschneiten und sehr kalten Deister

Gitti, Skipper, Till und Heaven


Name: Ida
Datum: 16.03.2006 22:02
Betreff: Super Seiten

Hallo Gudrun!
Herzlichen Glückwunsch zu der super HP !!!!Es macht großen Spaß hier zu stöbern. Ich werde bestimmt noch oft hier vorbei schauen.
Liebe Grüße
Anne mit Ida und Paula


Name: Michi
Datum: 16.03.2006 21:53
Betreff: SUPER!!!!!!

Hallo Gudrun,

Super HP!!! Die Bilder gefallen mir seeeehr gut!
Mach weiter so!
Michi


www.meinewebseite.net/ceramaus


Name: Iwano
Datum: 16.03.2006 21:52
Betreff: Schöne HP

Gratulation,

die HP ist echt schön geworden. Lauter schöne Bilder!
Weiter so!

Grüsse aus Aschaffenburg


Name: EloTanja
Datum: 16.03.2006 21:32
Betreff: Gratuliiiiere!!!!!!

Hallo C-Sammy - Gratuliere zu der gelungenen HP!!!
Weiter so!!!
Macht Spass, sich wiederzufinden...ich freu mich schon darauf, ab und an hier vorbeizuschauen!
Liebe Grüße, und wuff-wuff, miauuu
aus dem Krähental
Tanja


Name: Bailys (Dierk)
Datum: 16.03.2006 21:28
Betreff: Eine schöne Homepage ist es geworden.

Hallo Gudrun,
da muss ich doch gleich einmal Pfotenabdrücke in Deinem Gästebuch hinterlassen. Die Homepage ist wirklich sehr schön gestaltet und ich habe ganz begeistert in den verschiedenen Fotogallerien herumgeschnuppert. Ganz besonders haben mir nach einem für hiesige Verhältnisse langen und harten Winter die farbenfrohen Frühlingsimpressionen aus Korschenbroich gefallen.

Viele Grüße aus dem immer noch recht frostigen Norden der Republik,
Dierk und Bailys, der 'Schnapshund'


Name: Chila
Datum: 16.03.2006 21:21
Betreff: Tolle HP

Halli, hallo,
tolle Seite habt ihr da hinbekommen. Macht richtig Spaß hier rumzustöbern. Werden bestimmt hier öfter vorbeischauen. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei uns vorbei.
Viele Grüße und Wuffis
von Chila und dem Rest des Rudels


Name: Jutta
Datum: 16.03.2006 21:17
Betreff: SUPERTOLL !!!

Hallo Gudrun !!

Die Homepage ist einfach wunderschön geworden !!!

Wir freuen uns schon auf noch mehr tolle Fotos und Berichte !!!

Liebe Grüße
Jutta mit Sally und Gino


Name: Das Aufspringbach-Rudel
Datum: 16.03.2006 21:13
Betreff: Klasse!!!!

Hi Gudrun, Manfred ,Sammy & Poldi!
Endlich ist sie fertig und soooooooooooooo schön!
War schön Euch alle auf den vielen Bildern wiederzusehen... wenn ich mal Sehnsucht habe kann ich jetzt immer schnell reinklicken! Prima!
Knuddelt mir die beiden süßen Vierbeiner ganz lieb, es grüßen Euch von Herzen das gesamte Aufspringbach-Rudel


Name: Patrick Steiner
Datum: 16.03.2006 21:10
Betreff: Glückwunsch

Hallo Gudrun,

tolle Seite hast Du gebaut! Meinen Glückwunsch dazu!

Gruß

Patrick


Name: Wachsmann
Datum: 16.03.2006 21:08
Betreff: Klasse!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer HP!!!

Haben unseren Barny + Minifrauchen sofort enttdeckt!!!

Hoffentlich bekommen wir so etwas auch irgendwann mal so gut hin wie ihr!

Viele liebe Grüße

Martina


Name: Karin
Datum: 28.02.2006 16:24
Betreff: Gratulation

Liebes Schwesterchen, lieber Schwager,
toll..super ! Hat mir viel Spaß gemacht auf Eure Bilderreise zu gehen. Lustig die Baumpflanzaktion und eine gute Idee Eurer Heimatstadt. Glücklich schaut das Silberhochzeitspaar und Muschi und Paps aus.
Liebe Grüße Karin


Name: Herbert
Datum: 28.02.2006 09:31
Betreff: ... prima Bilder

Hallo Gudrun,
habe mal deine Galerie angeschaut. Schöne Auswahl, die Straßenbahnausstellung hat Manfred bestimmt sehr gut gefallen. Sogar mit einem fahrtüchtigen alten BMW.
Also hier finden wir demnächst ein Podium für aktuelle und alte Fotos zur Erinnerung.

Liebe Grüsse aus dem leicht verschneiten Rheingau
Herbert



Bitte geben Sie Ihre Daten ein (Bitte alle Felder ausfüllen!):
Name: E-Mail:
Thema:
Kommentar:
Sicherheitsschlüssel:
Bitte folgenden Wert abschreiben.
MLQFV